Kommunikationsberatung

In Zeiten der Informationsüberflutung ist es wichtig, sich mit einem klaren, eindeutigen Profil nach außen zu präsentieren und Botschaften in allen zur Verfügung stehenden Kanälen prägnant zu kommunizieren.

Die Bedeutung von Brand Management auch bei kirchlichen Organisationen wird durch die Verbreitung sozialer Netzwerke noch verstärkt.

Wir unterstützen Sie bei:

  • der optimalen Nutzung der Online- und Offline-Kanäle zur internen und externen Kommunikation,
  • der Analyse Ihres Profils (Markenwahrnehmung),
  • der Entwicklung nationaler wie internationaler Kommunikationsstrategien.

 

Praxisbeispiele

  • Unterstützung bei der Profilschärfung eines internationalen Hilfswerks für die Spender- und Medienarbeit
  • Begleitung der Projektkommunikation einer Kirchengemeinde gegenüber Gremien, Bistum und dem dort tätigen Orden
  • Unterstützung bei der internationalen Kommunikation eines Ordens im Kontext eines Fundraising-Projekts

Kommunikationsberatung

In Zeiten der Informationsüberflutung ist es wichtig, sich mit einem klaren, eindeutigen Profil nach außen zu präsentieren und Botschaften in allen zur Verfügung stehenden Kanälen prägnant zu kommunizieren.

Die Bedeutung von Brand Management auch bei kirchlichen Organisationen wird durch die Verbreitung sozialer Netzwerke noch verstärkt.

Wir unterstützen Sie bei:

  • der optimalen Nutzung der Online- und Offline-Kanäle zur internen und externen Kommunikation,
  • der Analyse Ihres Profils (Markenwahrnehmung),
  • der Entwicklung nationaler wie internationaler Kommunikationsstrategien.

 

Praxisbeispiele

  • Unterstützung bei der Profilschärfung eines internationalen Hilfswerks für die Spender- und Medienarbeit
  • Begleitung der Projektkommunikation einer Kirchengemeinde gegenüber Gremien, Bistum und dem dort tätigen Orden
  • Unterstützung bei der internationalen Kommunikation eines Ordens im Kontext eines Fundraising-Projekts